Filme wie Bloody Marie

Filme wie Bloody Marie

Vampire Sundown

Die Vampir-Mafia
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal ... mehr »
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal über den Tisch gezogen werden, heuern sie den Reaper (Steve Gonzalez) an, einen tausend Jahre alten Killer. Noch ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Jennifer's Body

Jungs nach ihrem Geschmack.
Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither ... mehr »
Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Midnight Son

Brut der Nacht.
Jacob (Zak Kilberg) ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, ... mehr »
Jacob (Zak Kilberg) ist Nachtwächter und hat ein fürchterliches Geheimnis. Er verträgt kein Sonnenlicht, verlässt kaum noch das Haus und hat seit neuestem einen rasenden Durst auf frisches Blut. Eines Nachts tritt die Barfrau ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Martin

Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur ... mehr »
Martin (John Amplas) ist ein ruhiger und unauffälliger junger Mann, der zurückgezogen in Pittsburgh lebt. Nur sein Cousin kennt auch seine andere, die dunkle Seite: Seine Gier nach Blut. Ist Martin der Vampir, für den er sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Die Weisheit der Krokodile

Blut ist die Farbe der Liebe.
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, ... mehr »
Der medizinische Forscher Steven (Jude Law) sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch vermögend, gebildet und ein begnadeter Zeichner. Ein Traummann also, wäre da nicht sein dunkles Geheimnis: Steven ist ein Vampir. Jede ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16