Filme wie Billy Graham

Filme wie Billy Graham

Chiara Lubich - Die Liebe besiegt alles

Nach wahren Ereignissen.
Italien, 1943. Chiara Lubich (Cristiana Capotondi) ist eine junge Lehrerin, die das Grauen des Zweiten ... mehr »
Italien, 1943. Chiara Lubich (Cristiana Capotondi) ist eine junge Lehrerin, die das Grauen des Zweiten Weltkrieges in Norditalien miterleben muss und wie viele Menschen von tausend Zweifeln und Fragen getrieben, durch die zerbombte ... mehr »
Italien 2022 | FSK 12

Katharina Luther

Ein Mädchen steht zitternd in der Kälte: Katharina von Bora (Karoline Schuch), abgeschoben und zurück ... mehr »
Ein Mädchen steht zitternd in der Kälte: Katharina von Bora (Karoline Schuch), abgeschoben und zurück gelassen auf der Türschwelle eines Kosters. Seit sie sechs Jahre alt ist, lebt Katharina nun im Kloster das Leben einer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Luis Palau

Der Spielfilm über die jungen Jahre des weltbekannten Predigers.
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in ... mehr »
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in denen Luis Palau (Gastón Pauls) durch eine Predigt von Billy Graham (Darren Dowler) inspiriert wird, in die USA zu gehen, ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12

Das Netz der Freiheit

Nach wahren Ereignissen.
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die ... mehr »
Nach wahren Geschehnissen: Dieser Film erzählt die Geschichte der Nonne Helena Studler (Assumpta Serna), die während der deutschen Besetzung durch die Nationalsozialisten im französischen 'Metz' nicht nur Tausende Flüchtlinge ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 12

König hört auf

Lothar König trägt über dem rechten Auge eine riesige Narbe. Ein Neonazi hat den Jenaer Stadtjugendpfarrer ... mehr »
Lothar König trägt über dem rechten Auge eine riesige Narbe. Ein Neonazi hat den Jenaer Stadtjugendpfarrer einst bewusstlos geschlagen. Doch Lothar König ließ sich nicht unterkriegen. Er engagierte sich gegen Rechtsradikale, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Das Lied von Bernadette

Lourdes, am 11.02.1858. Der kranken 14-jährigen Bernadette Soubrious (Jennifer Jones) erscheint eine ... mehr »
Lourdes, am 11.02.1858. Der kranken 14-jährigen Bernadette Soubrious (Jennifer Jones) erscheint eine wunderschöne Dame. Von ihr erhält sie den Auftrag, in einer nahen Grotte nach einer Quelle zu suchen. Bernadette findet sie. ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12