Filme wie Bikini Spring Break

Filme wie Bikini Spring Break

Dirty Grandpa

Bist du hart genug für eine Spritztour mit Grandpa?
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason Kelly (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in ... mehr »
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason Kelly (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) allerdings ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Joshy

Ein voll geiles Wochenende - Hochzeit ist abgesagt, Party ist angesagt!
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in ... mehr »
Nachdem seine Verlobung abrupt endet, fahren Joshy (Thomas Middleditch) und seine Freunde nach Ojai in Kalifornien, wo sie eigentlich den Junggesellenabschied feiern wollten. Um Joshy über die jüngsten Ereignisse hinwegzuhelfen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Road Trip - Bier Pong

Triff & sauf - An die Bälle, fertig, los!
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, ... mehr »
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, zu den nationalen Bier-Spiele-Meisterschaften. Ihnen dürstet es nach Wettbewerb, doch der Weg zum voIItrunkenen Ruhm ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ready for Hangover

Bereit, den nächsten Schritt zu machen?
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte ... mehr »
Vier Collegefreunde haben keine Ahnung, dass die Nacht der Junggesellenfeier ihres Kumpels das größte Abenteuer ihres Lebens einleitet. Was als feuchtfröhlicher Spaß in Las Vegas beginnt, setzt sich mit einem Fallschirmsprung ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Vince's American Hangover

Die wilde Partynacht - Urlaub außer Kontrolle!
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sara ... mehr »
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sara Sloane alias Sara Vandella) heiratet er die äußerst attraktive Tochter seines Chefs. Diese entpuppt sich jedoch schon einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Just One Night - Partnertausch mit Folgen

Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre ... mehr »
Laura (Eva Ugarte) ist schon seit Ewigkeiten mit Antonio (Ricard Farré) liiert. Gerade als sie beginnt, ihre Beziehung zu hinterfragen, kommen ihr alter Klassenkamerad Sergio (Fernando Guallar) und dessen junge, verrückte Freundin ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16