Filme wie Big Game

Filme wie Big Game

Beim Sterben ist jeder der Erste

Es begann als harmloser Wochenend-Ausflug... Was geschah wirklich am Chattooga-Fluß?
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty und Ronny Cox spielen 'Wochenendkrieger', die in zwei Kanus einen ... mehr »
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty und Ronny Cox spielen 'Wochenendkrieger', die in zwei Kanus einen geheimnisvollen Fluss in Georgia hinunterpaddeln und in eine Wildnis des Grauens geraten. Regisseur John Boorman ('Excalibur', ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Primal Rage

Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung ... mehr »
Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung und als seine Frau Ashley (Casey Gagliardi) ihn abholt, gibt es auf der langen Rückfahrt durch die kalifornischen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Monster-Jagd

Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen ... mehr »
Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen Blicken treiben sie ihr Unwesen. Die junge Ji Mo (Jessie Li) dachte bisher, dass nur sie die skurrilen Ungeheuer sehen ... mehr »
China 2020 | FSK 12

Die Königin des Nordens

1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der ... mehr »
1402: Die legendäre Margarethe (Trine Dyrholm) vereint Dänemark, Norwegen und Schweden zu einer Allianz in der herrschenden Hand ihrer Familie, dem dänischen Königshaus. Als alleinige ungekrönte Regentin lenkt sie die Geschicke ... mehr »

One Half of Me

Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Die finnische Pferdesportlerin Jaana Kivimäki (Olga Temonen) steht ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit: Die finnische Pferdesportlerin Jaana Kivimäki (Olga Temonen) steht mitten im Leben, als ein dramatischer Unfall auf einem Reiterhof plötzlich alles ändert. Jana ist gelähmt und muss ... mehr »
Finnland 2020 | FSK 12

East of the Mountains

Die letzte Jagd
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat ... mehr »
Vor einem Jahr starb Ben Givens' Frau an Krebs. Nun ist Ben (Tom Skerritt) selbst an Krebs erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben. Doch er möchte sich den Leidensweg ersparen und selbstbestimmt aus dem Leben scheiden. Er geht ... mehr »
USA 2021 | FSK 12