Filme wie Better Off Dead - Lanny dreht auf

Filme wie Better Off Dead - Lanny dreht auf

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich ... mehr »
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich seine langersehnte Traumfrau. Die beiden werden ein leidenschaftliches Paar und wollen sogar heiraten. Bis sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Abgeschminkt!

Widerwillig hilft die Cartoonistin Frenzy (Katja Riemann) ihrer Freundin Maischa (Nina Kronjäger), den Mann ... mehr »
Widerwillig hilft die Cartoonistin Frenzy (Katja Riemann) ihrer Freundin Maischa (Nina Kronjäger), den Mann ihrer Träume besser kennenzulernen, indem sie sich mit dessen Freund abgibt. Doch alles kommt ganz anders: Während ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Thema Nummer 1

Frauen sind so!?
Eine Komödie über vier Freundinnen und ihren täglichen Kampf mit der Liebe und dem Leben. Was sie schon immer ... mehr »
Eine Komödie über vier Freundinnen und ihren täglichen Kampf mit der Liebe und dem Leben. Was sie schon immer über die geheimen Fantasien wissen wollten, aber bislang nicht zu fragen wagten: Über was reden Frauen, wenn sie ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Jungfrau (40), männlich, sucht...

Je länger man wartet, desto härter wird es.
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu ... mehr »
Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Sex in Brno

Stanislav 'Standa' Pichlík (Jan Budar) und Olga 'Olinka' Simáková (Katerina Holánová) haben sich vor einem ... mehr »
Stanislav 'Standa' Pichlík (Jan Budar) und Olga 'Olinka' Simáková (Katerina Holánová) haben sich vor einem Jahr bei einer Sportveranstaltung kennengelernt und schreiben sich seitdem fast jeden Tag. Jetzt hat Olinka Standa ... mehr »
Tschechien 2003 | FSK 12

Eagle vs. Shark

Imbissbedienung Lily (Loren Horsley) ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber ... mehr »
Imbissbedienung Lily (Loren Horsley) ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber allmittäglich auf einen Burger in ihr Restaurant vorbei schauenden Jüngling Jarrod (Jemaine Clement). Weil sie nach ... mehr »
Neuseeland 2007 | FSK 12