Filme wie Belle & Sebastian 3 - Freunde fürs Leben

Filme wie Belle & Sebastian 3 - Freunde fürs Leben

Snow Dogs

8 Helden auf 4 Pfoten.
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 ... mehr »
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Ruf der Wildnis

Der neue große Abenteuerfilm nach dem berühmten Roman von Jack London.
Alaska im Jahre 1900. Der Goldrausch hat den gesamten Kontinent ergriffen und fest in seinen Klauen. ... mehr »
Alaska im Jahre 1900. Der Goldrausch hat den gesamten Kontinent ergriffen und fest in seinen Klauen. Zehntausende strömen in die unwirtliche Gegend, um ihr Glück und vor allem endlosen Reichtum zu finden. Um in den endlosen ... mehr »

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

The Great Alaskan Race

Helden auf vier Pfoten - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete Vater Leonhard 'Sepp' Seppala 1925 mitten in die Geschehnisse eines Diphtherie-Ausbruchs in 'Nome' im entlegenen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6