Filme wie Bela Kiss - Prologue

Filme wie Bela Kiss - Prologue

The Innkeepers

Hotel des Schreckens
Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des 'Yankee Pedlar ... mehr »
Claire (Sara Paxton) und Luke (Pat Healy) sind die letzten Angestellten am letzten Wochenende des 'Yankee Pedlar Inn' Hotels. Danach wird das Haus für immer geschlossen. Schon lange ranken sich schaurige Geschichten um das ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

6 Degrees of Hell

Was hat die Hölle mit dir vor?
Sechs Menschen sind auf übernatürliche Weise mit der Touristenattraktion 'Hotel des Horrors' in Pennsylvania ... mehr »
Sechs Menschen sind auf übernatürliche Weise mit der Touristenattraktion 'Hotel des Horrors' in Pennsylvania verknüpft. Böse, tödliche Mächte werden erweckt, als Chris (David J. Bonner) und Kellen (Joe Raffa) eine neue ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die Hexe

Sie war vor euch hier.
Jess (Elise Couture) ist stolze Besitzerin eines heruntergekommenen 'Bed & Breakfast' Hotels. Sie konnte ihren ... mehr »
Jess (Elise Couture) ist stolze Besitzerin eines heruntergekommenen 'Bed & Breakfast' Hotels. Sie konnte ihren Mann Dan (Michael Reed) endlich vom Kauf überzeugen und so ihren lang gehegten Traum erfüllen. Schon kurz nach Bezug ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Sight

Can you help me?
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach ... mehr »
Michael Lewis (Andrew McCarthy) ist ein junger, aufstrebender Architekt voller Ideen. Als der Amerikaner nach Großbritannien geschickt wird, um ein heruntergekommenes Hotel aufzumöbeln, sieht er es als Chance, sich zu beweisen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Rinne - Reincarnation

Death Is Only The Beginning
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte ... mehr »
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte eines Massakers beruht. Vor 35 Jahren ermordete ein wahnsinniger Professor elf Menschen, darunter seine eigene Frau und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Die Zahnfee wird dich holen!

Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte ... mehr »
Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla (Claire-Maria Fox) ihre Nichte Corey (Clayton Frake) bei sich auf. Zuhause auf der alten Farm der Familie angekommen, lernt Corey auch ihr wunderliche ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18