Michael Rasmussen Alle Filme von und mit Michael Rasmussen

Michael Rasmussen Alle Filme von und mit Michael Rasmussen

Die Hexe

Sie war vor euch hier.
Jess (Elise Couture) ist stolze Besitzerin eines heruntergekommenen 'Bed & Breakfast' Hotels. Sie konnte ihren ... mehr »
Jess (Elise Couture) ist stolze Besitzerin eines heruntergekommenen 'Bed & Breakfast' Hotels. Sie konnte ihren Mann Dan (Michael Reed) endlich vom Kauf überzeugen und so ihren lang gehegten Traum erfüllen. Schon kurz nach Bezug ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Dark Horse

'Dark Horse' ist eine liebenswürdige, intelligente Komödie über einen etwas verantwortungslosen aber ... mehr »
'Dark Horse' ist eine liebenswürdige, intelligente Komödie über einen etwas verantwortungslosen aber charmanten jungen Künstler, Daniel, der sein Lebensunterhalt damit verdient, für andere Leute Liebeserklärungen an Wände zu ... mehr »
Dänemark, Island 2005 | FSK 0

Sanctimony

Auf mörderischem Kurs.
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem ... mehr »
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der 'Wall Street' groß ab. Aber Tom (Casper Van Dien) hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2000 | FSK 18

The Commissioner

Im Zentrum der Macht.
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten ... mehr »
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten als EU-Industriekommissar nach Brüssel gelobt. Dort wartet alles auf grünes Licht für eine brisante Fusion zwischen ... mehr »

Amoklauf

Ein konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. In seinem Job als Kellner dient ... mehr »
Ein konservativ-korrekt gekleideter Mann führt ein Leben in totaler Isolation. In seinem Job als Kellner dient er den Menschen, privat sitzt er wie hypnotisiert nur vor dem Fernseher. Vor allem eine Folge einer Gameshow zieht ihn ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 18