Filme wie Beast You!

Filme wie Beast You!

The Leprechaun's Curse - Der Fluch des Kobolds

Öffne nie die Tür, wenn der Leprechaun klopft!
Karl Phillips (Daniel Sawicki) ist pleite, und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein ... mehr »
Karl Phillips (Daniel Sawicki) ist pleite, und das ausgerechnet jetzt, wo er doch Vater wird. Da kommt ihm ein zwielichtiges und äußerst merkwürdiges Job-Angebot gerade recht: Zusammen mit zwei Freunden soll er einen ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Barn - Part 2

This Halloween No One Can Stop the Harvest...
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine ... mehr »
Halloween, Anfang der 90er. Ein paar Jahre sind vergangen, seit ein dämonisches Killer-Trio eine Teenager-Clique in der Kleinstadt 'Helen's Valley' in Angst und Schrecken versetzt hat. Michelle Fairchild (Lexi Dripps), die einzige ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Bikini Spring Break Massaker

Sechs Cheerleader wollen in Florida ausgiebig beim 'Spring Break' feiern - und zwar in einem besonders schönen ... mehr »
Sechs Cheerleader wollen in Florida ausgiebig beim 'Spring Break' feiern - und zwar in einem besonders schönen Anwesen. Was die sexy Girls nicht wissen: Ganz in ihrer Nähe schmeißt das Videolabel 'Crazy Girls Unlimited' eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale ... mehr »
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Bunny und sein Killerding

Halb Mensch... halb Hase... und immer geil!
Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu ... mehr »
Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle, ausländische Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das ... mehr »
Finnland 2015 | FSK 18

The Barn

Halloween 1989: Sam (Mitchell Musolino) und Josh (Will Stout) wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ... mehr »
Halloween 1989: Sam (Mitchell Musolino) und Josh (Will Stout) wollen es so richtig krachen lassen und planen mit ihren Freunden ein Rockkonzert zu besuchen. Auf dem Weg machen sie einen Zwischenstopp bei einer alten Scheune, um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

You Might Be the Killer

Es ist Freitag im Sommercamp. Was hast du erwartet?
Sam (Fran Kranz) ist Betreuer des Sommercamps 'Clear Vista' an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon ... mehr »
Sam (Fran Kranz) ist Betreuer des Sommercamps 'Clear Vista' an einem einsam gelegenen See. Was kann da schon schief gehen? Nun, dass ein maskierter Killer auftaucht und sämtliche Teamleiter massakriert, zum Beispiel. Doch Sam ... mehr »
USA 2018 | FSK 18