Filme wie Battles Without Honor and Humanity

Filme wie Battles Without Honor and Humanity

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

Blind Woman's Curse

Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo.
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit ... mehr »
Akemi (Meiko Kaji) ist eine mit Drachen tätowierte Anführerin des Tachibana-Yakuza-Clans. In einem Duell mit einer rivalisierenden Bande schlägt Akemi einer Gegnerin die Augen aus. Eine schwarze Katze erscheint, die das Blut aus ... mehr »
Japan 1970 | FSK 16

Sword of Doom

Mit starrer Miene senkt Ryonosuke Tsukue (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi ... mehr »
Mit starrer Miene senkt Ryonosuke Tsukue (Tatsuya Nakadai) sein Schwert. Eben hat er den jungen Samurai Utsugi getötet, nachdem er dessen Frau entehrte. Scheinbar emotionslos beendet Tsukue ein Menschenleben nach dem anderen und ... mehr »
Japan 1966 | FSK 16

Yakuza Apocalypse

The Great War of the Underworld
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein ... mehr »
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial-Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in ... mehr »
Japan 2015 | FSK 16

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Yakuza Princess

Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein ... mehr »
Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein Fremder in ihrer Wohnung auf, der behauptet, dass ihre beiden Schicksale durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden ... mehr »
Brasilien 2021 | FSK 18

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Fatal Blade

Messerscharf - Die Klinge des Todes
L.A. Cop Richard Fox (Gary Daniels) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und ... mehr »
L.A. Cop Richard Fox (Gary Daniels) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und amerikanische Gangsterclans liefern sich blutige Kämpfe, um ihren Einfluss in der Metropole zu sichern. Als die Bosse in Tokio ... mehr »
USA 2000 | FSK 18