Filme wie Yakuza Apocalypse

Filme wie Yakuza Apocalypse

Conman in Tokyo

Der Verlierer bezahlt mit seinem Leben.
Jersey (Nick Cheung Ka-Fai), der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs, ... mehr »
Jersey (Nick Cheung Ka-Fai), der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs, wird in Tokio Zeuge einer Schutzgelderpressung. Beim Versuch die Yakuza in die Flucht zu schlagen, kommt ihm der ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 16

Hatsukoi - First Love

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt ... mehr »
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: die drogensüchtige Prostituierte Monica ... mehr »
Großbritannien, Japan 2019 | FSK 18

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Lost Girls & Love Hotels

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio ... mehr »
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio verschlagen. Während sie tagsüber als Englischlehrerin in einer Ausbildungsstätte für Flugbegleiterinnen arbeitet, ... mehr »
Japan, USA 2020 | FSK 16

Tokyo Raiders

Heiße Babes und der Feuer-Atem der Yakuza!
Bankierstochter Macy (Kelly Chen) ist verzweifelt. Am vereinbarten Hochzeitstermin steht sie sich in Las Vegas ... mehr »
Bankierstochter Macy (Kelly Chen) ist verzweifelt. Am vereinbarten Hochzeitstermin steht sie sich in Las Vegas die Füße in den Bauch, von ihrem Verlobten Ken fehlt jede Spur. Erst als sie Tommy, ein Designer mit einem ... mehr »
China 2000 | FSK 16

Gangsters

Nachdem einige Kriminelle von Hongkong nach China zurückkehrten, breiteten sich über ganz Asien zahlreiche ... mehr »
Nachdem einige Kriminelle von Hongkong nach China zurückkehrten, breiteten sich über ganz Asien zahlreiche kriminelle Organisationen aus. Am Ende des Jahrhunderts, zur Zeit der heftigen Debatten, stieg die Zahl der kriminellen ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16