Filme wie Ball & Chain

Filme wie Ball & Chain

Belleville Cop

Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' ... mehr »
Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' Bouchard einen Mörder in den USA. Allein darf Baaba hier aber nicht ermitteln, man stellt ihm den ewig grantigen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Ishtar

Eine total irre Geschichte.
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, ... mehr »
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Duo ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Tolo Tolo

Die große Reise
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, ... mehr »
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Danger Park

Tödliche Safari
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von ... mehr »
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt nun inmitten der Savanne ein ... mehr »
Kenia, USA 2021 | FSK 16

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

Ein Turbo räumt den Highway auf

Paul (Joey Travolta) ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick (Vittorio Mezzogiorno) ist ... mehr »
Paul (Joey Travolta) ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick (Vittorio Mezzogiorno) ist Beifahrer, Motordoktor, Mechaniker - kurz: Mädchen für alles, sowohl für Paul als auch für ihr gemeinsames Auto. Paul ... mehr »
Italien, Spanien, Mexiko 1981 | FSK 16