Filme wie Baby Looney Tunes - Die Serie

Filme wie Baby Looney Tunes - Die Serie

Der kleine Rabe Socke 2

Das große Rennen
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, ... mehr »
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt. Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Molly Monster - Der Kinofilm

Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt ... mehr »
Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, ... mehr »

In einem Land vor unserer Zeit 14 - Die Reise der mutigen Saurier-Freunde

Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, ... mehr »
Deine Lieblings-Dinosaurier sind zurück in einem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer! Begib dich mit Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie und Spike in ein aufregendes Abenteuer, um Littlefoots Vater zu retten. Auf ihrer Reise durch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Looney Tunes - Best of Road Runner - Teil 1

Unser Leben verläuft in bestimmten Bahnen. Die Sonne geht auf und wieder unter. Ein Sandwich landet immer mit ... mehr »
Unser Leben verläuft in bestimmten Bahnen. Die Sonne geht auf und wieder unter. Ein Sandwich landet immer mit der Butterseite auf der Erde. Die Schlange an der anderen Kasse bewegt sich immer schneller als die eigene. Und Willy ... mehr »
USA 1952 | FSK 0

Der total verrückte Bugs Bunny Film

In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, ... mehr »
In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, schwachköpfige Ritter und dämliche Gangster überlisten. Und auch Freleng tut das was er am Besten kann: unwiderstehliche ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0