Ted Sieger Alle Filme von Ted Sieger

Ted Sieger Alle Filme von Ted Sieger

Molly Monster - Der Kinofilm

Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt ... mehr »
Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, ... mehr »

Molly Monster - Volume 3

Die kleine Monsterin
Für Molly und ihren besten Freund Edison gibt es wieder jede Menge zu entdecken, denn das Leben im Monsterland ... mehr »
Für Molly und ihren besten Freund Edison gibt es wieder jede Menge zu entdecken, denn das Leben im Monsterland ist voller Abenteuer und jeden Tag gibt es etwas Neues zu erleben. Mama, Papa und all die anderen Monster helfen auch ... mehr »

Molly Monster - Volume 2

Die kleine Monsterin
Wer sagt, dass kleine Monster keine alltäglichen Probleme kennen, der hat Molly noch nicht erlebt. Die kleine ... mehr »
Wer sagt, dass kleine Monster keine alltäglichen Probleme kennen, der hat Molly noch nicht erlebt. Die kleine Monsterin erlebt nämlich im Monsterland jede Menge Abenteuer, die denen der Menschenkinder ganz ähnlich sind. ... mehr »

Molly Monster - Volume 1

Die kleine Monsterin
Molly ist die liebenswerteste kleine Monsterin, die man sich nur vorstellen kann! Sie lebt mit ihren Eltern und ... mehr »
Molly ist die liebenswerteste kleine Monsterin, die man sich nur vorstellen kann! Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem besten Freund Edison im Monsterland, wo sie im Alltag lernt, was es bedeutet, ein kleines Monster zu sein. Und wir ... mehr »