Stan Freberg Alle Filme mit Stan Freberg

Stan Freberg Alle Filme mit Stan Freberg

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Der tapfere kleine Toaster

Fünf Freunde und ihr größtes Abenteuer.
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, ... mehr »
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, Staubsauger, Tischlampe, Radio und Heizdecke nach dem Urlaub alleine im Sommerhaus zurück gelassen. Alleine langweilen sich die ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Garfield und seine Freunde

Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die ... mehr »
Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die original Zeichentrick-Abenteuer der Lasagne fressenden Plüschkugel erstmals auf DVD. In 24 superwitzigen Cartoons ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Der total verrückte Bugs Bunny Film

In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, ... mehr »
In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann: Yosemite Sam, Daffy Duck, schwachköpfige Ritter und dämliche Gangster überlisten. Und auch Freleng tut das was er am Besten kann: unwiderstehliche ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Susi und Strolch

Die bezaubernde Romanze zwischen der verwöhnten und wohlbehüteten Cockerdame Susi und dem kecken, ... mehr »
Die bezaubernde Romanze zwischen der verwöhnten und wohlbehüteten Cockerdame Susi und dem kecken, freiheitsliebenden Straßensteuner Strolch hat schon Generationen begeistert. Wenn das Paar mit den großen, treuen Kulleraugen ... mehr »
USA 1955 | FSK 0