Filme wie Azul y no tan rosa - My Straight Son

Filme wie Azul y no tan rosa - My Straight Son

Venus

Der Weg zum ICH führt über die Familie.
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange ... mehr »
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange unter dem Druck seiner Familie, endlich ein nettes indisches Mädchen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Als er ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Das Entschwinden

Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist ... mehr »
Jedes Jahr besucht Roos (Rifka Lodeizen) ihre Familie in Norwegen, doch dieses Mal ist alles anders. Roos ist schwer krank und will ihren Frieden mit ihrer Mutter Louise (Elsie de Brauw) machen. Roos ist als Fotojournalistin um die ... mehr »
Niederlande, Norwegen 2017 | FSK 12

Danny in the Sky

Liebe, Glamour, Verrat & Modellkarrieren.
Um in der verlockenden Modelwelt Montréals Fuß zu fassen, scheut der 19-jährige Danny (Thierry Pépin) weder ... mehr »
Um in der verlockenden Modelwelt Montréals Fuß zu fassen, scheut der 19-jährige Danny (Thierry Pépin) weder vor intensivem Einsatz seines gutgebauten Körpers noch vor weit unlauteren Mitteln zurück. Im harten Techno- und ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Trage Liefde - Mit geschlossenen Augen

Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise ... mehr »
Der junge Felix (Emiel Sandtke) plant eine Motorradtour durch die Mongolei, doch bevor es auf die große Reise geht, möchte er noch eine sehr persönliche Angelegenheit klären. Denn Felix, der bei seiner Oma aufwuchs, will seinen ... mehr »
Niederlande 2007 | FSK 16

Burn the Bridges

Fürchte dich nicht, dein Leben zu leben.
In einem riesigen Haus, das schon prunkvollere Tage gesehen hat, leben die Zwillingsgeschwister Helena (Irene ... mehr »
In einem riesigen Haus, das schon prunkvollere Tage gesehen hat, leben die Zwillingsgeschwister Helena (Irene Azuela) und Sebastián (Ángel Onésimo Nevares). Während Helena vollauf mit der Pflege ihrer kranken Mutter, einer einst ... mehr »
Mexiko 2007 | FSK 12

To Die Like a Man

Antonia (Fernando Santos), der Travestiestar des Lissaboner Nachtlebens, steht am Ende einer langen Karriere. ... mehr »
Antonia (Fernando Santos), der Travestiestar des Lissaboner Nachtlebens, steht am Ende einer langen Karriere. Ihre jungen Konkurrentinnen überflügeln sie in der Gunst des Publikums. Ihr jugendlicher Liebhaber Rosário (Alexander ... mehr »
Frankreich, Portugal 2009 | FSK 16

Pedro

Das wahre Leben: Ergreifend, packend, gefühlvoll
Als er sich 1994 für die dritte Staffel von "MTV The Real World" bewirbt, hat man so jemanden im Fernsehen noch ... mehr »
Als er sich 1994 für die dritte Staffel von "MTV The Real World" bewirbt, hat man so jemanden im Fernsehen noch nicht gesehen: Der 21-jährige, hübsche, in Kuba aufgewachsene Pedro Zamora ist offen schwul und weiß von seiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12