Filme wie Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Filme wie Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Two

Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, ... mehr »
Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Bei ihrem ersten Besuch bei der Samenbank sind sie voller Hoffnung und Aufregung für ihre ... mehr »
Israel 2021 | FSK 12

Lola

Ein tragisches Ereignis führt zwei Großmütter zusammen - der Enkel der einen ist angeklagt, den Enkel der ... mehr »
Ein tragisches Ereignis führt zwei Großmütter zusammen - der Enkel der einen ist angeklagt, den Enkel der anderen bei einem Raub ermordet zu haben. Nun sind sie vor ähnliche Schwierigkeiten gestellt, denn beide stammen aus der ... mehr »
Frankreich, Philippinen 2009 | FSK 0

Mater

Wie weit gehst du, um deinen Wunsch zu erfüllen?
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das ... mehr »
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das gefälligst auch auf natürlichem Wege. Doch wie stellen zwei lesbische Frauen das am besten an? Nach gründlichen ... mehr »
Argentinien 2017 | FSK 12

Gute Manieren

Die mysteriöse und bildhübsche Ana (Marjorie Estiano) engagiert die alleinstehende Krankenschwester Clara ... mehr »
Die mysteriöse und bildhübsche Ana (Marjorie Estiano) engagiert die alleinstehende Krankenschwester Clara (Isabél Zuaa), die sich um Anas schickes Apartment in São Paulo und später als Kindermädchen um deren ungeborenes Baby ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2017 | FSK 12

Anker der Liebe

Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos ... mehr »
Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos Marques-Marcet. Darin führen Eva (Oona Chaplin) und Kat (Natalia Tena) auf ihrem Londoner Hausboot ein unbeschwertes Leben abseits ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

Es beginnt mit einem One-Night-Stand: Nachdem die alleinerziehende Mutter Abigail (Christina Ricci) den ... mehr »
Es beginnt mit einem One-Night-Stand: Nachdem die alleinerziehende Mutter Abigail (Christina Ricci) den charmanten Benjamin (Hamish Linklater) in einer Bar aufreißt, trifft dieser direkt ins Schwarze - Abigail ist schwanger! Der ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

15 Years

Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ... mehr »
Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ist fit und in Sachen Freundschaft und Liebe stimmt alles. Seine beste Freundin Alma (Ruti Asarsai) ist für ihn wie ... mehr »
Israel 2019 | FSK 16