Filme wie Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Filme wie Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Maneater - Tod aus der Kälte

Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch ... mehr »
Im kalten Alaska bezieht eine kleine Crew mit ein paar hübschen Fotomodels eine abgelegene Hütte. Was sie noch nicht wissen: In dieser Gegend ist ein Eisbär auf blutiger Jagd nach Opfern. Was ist passiert? Wegen der globalen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Grey

Unter Wölfen
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden ... mehr »
John Ottway (Liam Neeson) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Backcountry

Gnadenlose Wildnis
Eigentlich sollte es ein romantisches Camping-Wochenende in der Wildnis werden, so hatte es sich Alex (Jeff ... mehr »
Eigentlich sollte es ein romantisches Camping-Wochenende in der Wildnis werden, so hatte es sich Alex (Jeff Roop) für seine Verlobte Jenn (Missy Peregrym) ausgedacht. Raus aus der Großstadt, rein in den Nationalpark, eine ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Zwischen zwei Leben

Wenn dein Leben von einem Fremden abhängt.
Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde - Alex Martin (Kate Winslet) und ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde - Alex Martin (Kate Winslet) und Ben Bass (Idris Elba) - zusammenraufen, um unter extremen Bedingungen in einem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

6 Below

Verschollen im Schnee
Im Februar 2004 startet Ex-Eishockeyspieler und Adrenalinjunkie Eric LeMarque (Josh Hartnett) eine Snowboardtour ... mehr »
Im Februar 2004 startet Ex-Eishockeyspieler und Adrenalinjunkie Eric LeMarque (Josh Hartnett) eine Snowboardtour durch die höchsten Gipfel der 'Sierra Nevada'. Auf der Suche nach Einsamkeit, Gefahr und Abenteuer befindet sich Eric ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der Mann aus dem Eis

Jürgen Vogel als Ötzi: 'Der Mann aus dem Eis' ist weltweit der erste Spielfilm, der den ältesten ungelösten ... mehr »
Jürgen Vogel als Ötzi: 'Der Mann aus dem Eis' ist weltweit der erste Spielfilm, der den ältesten ungelösten Mordfall der Menschheitsgeschichte erzählt, das Schicksal von Ötzi. In spektakulären Cinemascope-Bildern vor ... mehr »

Arctic

Der Forscher Overgard (Mads Mikkelsen) ist nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet. Einsam und ... mehr »
Der Forscher Overgard (Mads Mikkelsen) ist nach einem Flugzeugabsturz in der Arktis gestrandet. Einsam und allein geht er stoisch seinem Alltag nach. Jeden Tag schnitzt er ein riesiges 'SOS' ins Eis, in der Hoffnung, dadurch ... mehr »
Island 2018 | FSK 12

Let It Snow

Es gibt kein Entkommen.
Ihr Freeride-Snowboard-Urlaub in einem abgelegenen Resort wird für Mia (Ivanna Sakhno) und ihren Verlobten Max ... mehr »
Ihr Freeride-Snowboard-Urlaub in einem abgelegenen Resort wird für Mia (Ivanna Sakhno) und ihren Verlobten Max (Alex Hafner) zum Albtraum, als sich die beiden auf den Weg zu einer der gefährlichsten Abfahrten machen. Max ... mehr »
Georgien, Ukraine, Spanien, USA 2020 | FSK 16