Filme wie Attack from the Atlantic Rim

Filme wie Attack from the Atlantic Rim

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mega Shark versus Kolossus

Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss ... mehr »
Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Moontrap - Angriffsziel Erde

Erdzeit 2015. In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA wird die Spitze eines seltsamen metallischen ... mehr »
Erdzeit 2015. In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA wird die Spitze eines seltsamen metallischen Objekts entdeckt, das dort seit über 14.000 Jahren verborgen lag. Der undurchsichtige Unternehmer Richard Kontral ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Dark Forest - Aliens des Grauens

Angriff der Körperfresser!
In dem kleinen Ort Comet Valley wird ein Teil eines Cometen gefunden, der vor ungefähr 500 Jahren dort ... mehr »
In dem kleinen Ort Comet Valley wird ein Teil eines Cometen gefunden, der vor ungefähr 500 Jahren dort niederschlug. Im Inneren befindet sich eine ausserirdische Lebensform, die durch Samenübertragung vom Menschen Besitz ergreifen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Transmorphers

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach ... mehr »
Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
666 gigantische Roboter landen nahezu unbemerkt nachts auf der Erde. Mit ihnen kommen ein Mann und eine Frau in ... mehr »
666 gigantische Roboter landen nahezu unbemerkt nachts auf der Erde. Mit ihnen kommen ein Mann und eine Frau in Menschengestalt, die aber sofort vom Militär gefangen genommen werden. Die Frau, die sich Sky (Sinead McCafferty) ... mehr »
USA 2008 | FSK 16