Filme wie Atemlos

Filme wie Atemlos

Paris - The Business of Pleasure

Nach einer Schießerei findet sich Polizist Jason Bartok (Chad Allen, bekannt u.a. aus der Fernsehserie 'Dr. ... mehr »
Nach einer Schießerei findet sich Polizist Jason Bartok (Chad Allen, bekannt u.a. aus der Fernsehserie 'Dr. Quinn') mit einer Tasche voll geklautem Geld und einer Anweisung seines Partners wieder, das Geld mit einer Frau namens ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Alone - Du kannst nicht entkommen

Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie ... mehr »
Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie 'Portland' hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Landstraße einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Untreu

Edward (Richard Gere) und Connie Sumner (Diane Lane) führen ein perfektes Leben mit Haus, Hund und Kind in ... mehr »
Edward (Richard Gere) und Connie Sumner (Diane Lane) führen ein perfektes Leben mit Haus, Hund und Kind in einem New Yorker Vorort. Doch Connies stürmische Zufalls-Begegnung mit dem charmanten Lebenskünstler Paul Martel (Olivier ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Last Rampage

Der Ausbruch des Gary Tison - Nach einer wahren Geschichte.
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Dem verurteilten Schwerverbrecher Gary Tison (Robert Patrick) gelingt im Sommer 1978 der spektakuläre Ausbruch aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Arizona. Zusammen mit seinen drei Söhnen und dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Fearway

Death Comes Fast
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem ... mehr »
Sarah (Shannon Dalonzo) und Michael (Justin Gordon) fahren durch die Wüste, als sie plötzlich von einem unheimlichen Fremden in einem schwarzen Muscle-Car verfolgt werden. Bevor die Situation eskaliert, können sie in einem Diner ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Getaway - Auf der Flucht

Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber ... mehr »
Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber durch die Hilfe seiner Frau und des einflussreichen Jack Benyon wieder freikommen. Dieser handelt jedoch nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16