Filme wie Asphalt-Cowboy

Filme wie Asphalt-Cowboy

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als ... mehr »
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als Nachtschicht-Taxifahrer arbeitet. Der viele Schmutz, die Brutalität und die Unmenschlichkeit, die er erlebt hat, haben ihn zum ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Galveston

Die Hölle ist ein Paradies.
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende ... mehr »
Einzelgänger Roy (Ben Foster) führt ein Leben außerhalb geregelter Bahnen und hat soeben eine schwerwiegende gesundheitliche Diagnose erhalten. Abhängig von seinem zwielichtigen Auftraggeber Stan (Beau Bridges) muss er dessen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines ... mehr »
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes errichtet hat. Ghost Dog ist ein professioneller Killer, der im Dunkel der Nacht verschwindet und sich ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 1999 | FSK 16

Bad Lieutenant

Spieler. Dieb. Mörder. Bulle.
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in ... mehr »
Der Lieutenant: Ein New Yorker Cop, drogenabhängig, korrupt und wettsüchtig. Ein Wrack, das seinen Schmerz in exzessiven Sexorgien ertränkt. Doch der Fall einer vergewaltigten Nonne rüttelt ihn noch einmal auf, denn die 50.000 ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Twisted

Der Junge Lee (Keivyn McNeill Grayes) lebt in Manhattan und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er ... mehr »
Der Junge Lee (Keivyn McNeill Grayes) lebt in Manhattan und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er gerät in die Fänge von Zuhälter Arthur, der ihn bei Bordellbesitzer Andre (William Hickey) unterbringt. In der Szene ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen und ihn suchen, den meine Seele liebet.
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und ... mehr »
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und gnadenlose Gewalt sind an der Tagesordnung. Wer hier überleben will, muss selbst zum Täter werden und tagtäglich ... mehr »

Fiona

Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt ... mehr »
Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt auf den Straßen New Yorks ausgesetzt wurde. Als Kind wird sie von ihrem Pflegevater sexuell missbraucht und landet wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16