Filme wie Arnold Schwarzenegger - Die frühen Jahre

Filme wie Arnold Schwarzenegger - Die frühen Jahre

Generation Iron - Die Rich Piana Story

Rich Piana ist auch nach seinem Tod 2017 weiterhin einer der bekanntesten Namen der Szene. Ausgestattet mit ... mehr »
Rich Piana ist auch nach seinem Tod 2017 weiterhin einer der bekanntesten Namen der Szene. Ausgestattet mit einer schillernden Persönlichkeit, hat der Extrem-Bodybuilder, Influcencer und Unternehmer Zeit seines Lebens die Grenzen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Annie Leibovitz - Life Through a Lense

Leben in Bildern
Selbst Hollywoodstars stehen Schlange, um sich von ihr in Szene setzen zu lassen: Annie Leibovitz ist eine der ... mehr »
Selbst Hollywoodstars stehen Schlange, um sich von ihr in Szene setzen zu lassen: Annie Leibovitz ist eine der berühmtesten und einflussreichsten Fotografinnen der Gegenwart. Mit ihrem untrüglichen Gespür für Kompositionen, ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Mario Rieger - On & Off Stage

Showacts. Workout. Nutrition. Motivation.
Das Multitalent Mario Rieger ist ein echtes Phänomen des Body-Sports. Weltweit verzaubert er das Publikum mit ... mehr »
Das Multitalent Mario Rieger ist ein echtes Phänomen des Body-Sports. Weltweit verzaubert er das Publikum mit immer neuen spektakulären Shows mit Elementen aus Posing, Akrobatik, Martial Arts, Tanz, Erotik und Schauspielkunst. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Stardreamer

Ein Film über den visionären russischen Regisseur Pavel Klushantsev, sein Leben, seine Filme und historische ... mehr »
Ein Film über den visionären russischen Regisseur Pavel Klushantsev, sein Leben, seine Filme und historische Hintergründe. Sie sehen seltene Zeitdokumente und Ausschnitte aus seinen wichtigsten Filmen wie “Der Weg zu den ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 0

Visiting Uwe

Mit Trashmovies wie 'Postal', 'BloodRayne' oder 'House of Dead' wurde er international bekannt. Er selbst ... mehr »
Mit Trashmovies wie 'Postal', 'BloodRayne' oder 'House of Dead' wurde er international bekannt. Er selbst bezeichnet sich als größten Filmemacher aller Zeiten. Wer ist Uwe Boll wirklich? Sommer 2008: Ein zweiköpfiges Filmteam ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Wagenknecht

Der Regen kommt schwer von links.
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären ... mehr »
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären Linken-Politikerin gehören Interviews und Krisengespräche, Pressekonferenzen und Fotoshootings. Ein Leben mit Beifall und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0