Filme wie Apocalypse of the Living Dead

Filme wie Apocalypse of the Living Dead

Zombieworld

Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die ... mehr »
Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die aufrechte amerikanische Bevölkerung noch in Ordnung. Doch an einem Tag sollte sich alles ändern. Da wäre zum Beispiel Tom ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Day Zero

Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine ... mehr »
Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Doch die Welt hat sich verändert. Ein gefährlicher Virus verwandelt ... mehr »
Philippinen 2022 | FSK 18

Darkest Day

Ohne jegliche Erinnerung erwacht Dan (Dan Rickard) am Strand einer fast menschenleeren Stadt. Ein tödlicher ... mehr »
Ohne jegliche Erinnerung erwacht Dan (Dan Rickard) am Strand einer fast menschenleeren Stadt. Ein tödlicher Neurovirus, gegen den nur Wenige immun zu sein scheinen, hat dort gewütet. Zusammen mit anderen Überlebenden flieht Dan ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Day of the Dead - Bloodline

Nach dem Zombie-Kultklassiker
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hat ein ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 18

Redcon-1

Army of the Dead
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden ... mehr »
In England ist eine gefährliche Epidemie ausgebrochen. Große Teile des Südens des Landes werden von Horden von zu Zombies mutierten Menschen überrannt. Das Gebiet steht unter Quarantäne. Eine militärische Spezialeinheit muss ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Evil

In Athen bricht eine unkontrollierbare Epidemie aus, welche bei den Infizierten zu folgenden Krankheitsbildern ... mehr »
In Athen bricht eine unkontrollierbare Epidemie aus, welche bei den Infizierten zu folgenden Krankheitsbildern führt: rote Augäpfel, hinkende Gangweise und das unstillbare Verlangen frisches Menschenfleisch zu verzehren. Eine ... mehr »
Griechenland 2005 | FSK 18

Night of the Creeps 2 - Zombie Town

Als bei einem Jagdausflug Jakes (Adam Hose) Kumpel von einem schneckenartigen Parasiten befallen wird und sich ... mehr »
Als bei einem Jagdausflug Jakes (Adam Hose) Kumpel von einem schneckenartigen Parasiten befallen wird und sich in einen Zombie verwandelt, beginnt ein blutrünstiger Albtraum. Denn die Parasiten vermehren sich mit einer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Strippers vs. Zombies

Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten ... mehr »
Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von Fleisch fressenden Zombies, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18