Filme wie Antarctica - Gefangen im Eis

Filme wie Antarctica - Gefangen im Eis

The Great Alaskan Race

Helden auf vier Pfoten - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete Vater Leonhard 'Sepp' Seppala 1925 mitten in die Geschehnisse eines Diphtherie-Ausbruchs in 'Nome' im entlegenen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The One - Die einzige Überlebende

Nach einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim ... mehr »
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim Ivanov-Marenin) von ihrer Hochzeitsreise auf dem Rückflug nach Hause. 30 Minuten vor der Landung kollidiert das ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16

Survive

Kampf ums Überleben! Mitten über dem winterlichen Hochgebirge stürzt ein Flugzeug ab. Jane (Sophie Turner) ... mehr »
Kampf ums Überleben! Mitten über dem winterlichen Hochgebirge stürzt ein Flugzeug ab. Jane (Sophie Turner) und Paul (Corey Hawkins) sind die einzigen Überlebenden. Die beiden haben sich erst am Flughafen kennengelernt und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Lawinenpatrouille

Lawinen, dichter Nebel, Schneestürme und unpassierbare Pisten sind die natürlichen Feinde von ... mehr »
Lawinen, dichter Nebel, Schneestürme und unpassierbare Pisten sind die natürlichen Feinde von Wintersporttouristen. Oftmals begeben sich auch Bergsteiger in ein unkalkuliertes Risiko, geprägt von Leichtsinn, wenn sie mit ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1973 | FSK 0

The Finest Hours

31 Überlebende. Nur Platz für 12.
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der ... mehr »
'The Finest Hours' basiert auf einer wahren Begebenheit, die als eine der waghalsigsten Rettungsmissionen in der Geschichte der amerikanischen Küstenwache gilt. Am 18. Februar 1952 trifft ein gewaltiger Sturm mit voller Wucht auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen ... mehr »
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Zwischen zwei Leben

Wenn dein Leben von einem Fremden abhängt.
Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde - Alex Martin (Kate Winslet) und ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde - Alex Martin (Kate Winslet) und Ben Bass (Idris Elba) - zusammenraufen, um unter extremen Bedingungen in einem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 12