Filme wie Animal House - Ich glaub', mich tritt ein Pferd!

Filme wie Animal House - Ich glaub', mich tritt ein Pferd!

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Party Animals sind zurück

Fashion, Fun, Sex und Style.
Victoria (Paris Hilton) ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung 'Gamma Gamma' an der Universität von ... mehr »
Victoria (Paris Hilton) ist Präsidentin der elitären Studentenverbindung 'Gamma Gamma' an der Universität von South-Beach-Miami. Heiß, sexy, stylisch und angeblich unsagbar reich setzt Victoria die Maßstäbe und wichtigsten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

King Frat

Die Wildschweine sind los.
Warum musste Tommy Miller (Roy Sekoff), ein eigentlich ganz normaler Schüler, ausgerechnet zu den 'Frat Rats' ... mehr »
Warum musste Tommy Miller (Roy Sekoff), ein eigentlich ganz normaler Schüler, ausgerechnet zu den 'Frat Rats' gehen, diesem absolut unmöglichen Haufen, um den jeder in Yellowstream-County einen weiten Bogen macht? Da ist Latrine ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im ... mehr »
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im Schlafzimmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Repli-Kate

Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu ... mehr »
Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Party Animals 2

Die Legende geht weiter!
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären ... mehr »
Nach seinem Collegeabschluss macht sich Taj Badalandbad (Kal Penn), der persönliche Assistent des legendären Van Wilder, voller Enthusiasmus auf nach 'Camford', wo er nicht nur studieren, sondern gleichzeitig Mitglied der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

JGA

Jasmin. Gina. Anna.
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip ... mehr »
JGA: Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teresa Rizos) hatten sich auf den geplanten Ibiza-Trip gefreut. Mal wieder ein Junggesellinnenabschied, wieder eine Freundin, die sich ins Familienleben verabschiedet. Doch ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12