Filme wie American Kickboxer

Filme wie American Kickboxer

Kickboxer - Die Abrechnung

Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. ... mehr »
Kurt Sloane (Alain Moussi) wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

The Paper Tigers

Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst ... mehr »
Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst die ganze Welt sprach. Scheidungsprobleme, Gelenkschmerzen und Übergewicht bestimmen mittlerweile den Alltag von Danny ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Karate Tiger 7

Die härtesten Fighter der Welt kämpfen um den Titel - doch nur der Beste der Besten überlebt!
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und ... mehr »
In Las Vegas wird das World-Championship der Kickboxer ausgetragen. Geldgierige Geschäftsleute, Drogenbosse und Berufsspieler versuchen die Titelkämpfe zu manipulieren. Während es im Ring um Ruhm und Ehre geht, herrscht draußen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Dragon Hunt

Sie sind die Gejagten, doch sie werden zu Jägern!
'The Twin Dragons', die zwei Drachen, so nennen sich die Kickboxer Mic (Michael McNamara) und Martin (Martin ... mehr »
'The Twin Dragons', die zwei Drachen, so nennen sich die Kickboxer Mic (Michael McNamara) und Martin (Martin McNamara). Sie werden von zwei verführerischen Mädchen betäubt und entführt, denn der verrückte Verbrecher Jake ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Lucky Kids - The Little Kickboxer

Sean Lee wird wegen seiner schwächlichen Statur von seinen Klassenkameraden gehänselt. Als er den Trainer der ... mehr »
Sean Lee wird wegen seiner schwächlichen Statur von seinen Klassenkameraden gehänselt. Als er den Trainer der Kickboxschule beobachtet, wie er zwei Gauner in die Flucht schlägt, will er trotz der Einwände seiner Mutter auch die ... mehr »
Hongkong 1990 | FSK 16

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan (Dida Diafat) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast ... mehr »
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan (Dida Diafat) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast begegnet er Jean (Bernard Giraudeau), einem ehemaligen Boxmeister, der hauptsächlich in Thailand an inoffiziellen ... mehr »
Frankreich, Italien 2005 | FSK 16

Kickboxer 3 - The Art of War

Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio.
Kickbox-Champion David Sloan (Sasha Mitchell) reist mit seinem Manager Xian (Dennis Chan) nach Rio de Janeiro, ... mehr »
Kickbox-Champion David Sloan (Sasha Mitchell) reist mit seinem Manager Xian (Dennis Chan) nach Rio de Janeiro, um an einem Showkampfturnier teilzunehmen. Vor Ort freunden sie sich mit dem jungen Straßendieb Costa und seiner ... mehr »
USA 1992 | FSK 16