Dragon Hunt

Dragon Hunt

Sie sind die Gejagten, doch sie werden zu Jägern!

'The Twin Dragons', die zwei Drachen, so nennen sich die Kickboxer Mic (Michael McNamara) und Martin (Martin McNamara). Sie werden von zwei verführerischen Mädchen ... mehr »
'The Twin Dragons', die zwei Drachen, so nennen sich die Kickboxer Mic (Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16
7 Bewertungen | 1 Kritiken
2.29 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Dragon Hunt
Dragon Hunt (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 71 Minuten
Vertrieb:Medien Vertriebs GmbH
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Dolby Digital 2.0
Untertitel:keine Angaben
Extras:keine
Erschienen am:18.09.2003
EAN:4022484601883

HandlungDragon Hunt

'The Twin Dragons', die zwei Drachen, so nennen sich die Kickboxer Mic (Michael McNamara) und Martin (Martin McNamara). Sie werden von zwei verführerischen Mädchen betäubt und entführt, denn der verrückte Verbrecher Jake braucht die beiden kampfstarken Brüder als Hase für seine paramilitärischen Privatarmee. Er lässt Mic und Martin auf einer einsamen Insel aussetzen und von drei Einheiten seiner Killerbande jagen. Mit Armbrust und modernsten Waffen verfolgen die brutalen Gangster die beiden Dragons, doch die kampferprobten Brüder drehen sehr schnell den Spiess um - aus den eigentlichen Jägern werden die Gejagten. Mit ihren knallharten, exzellenten Kickbox-Techniken schlagen sie lautlos zu. Nur mit Stöcken als Waffe, erledigen sie blitzschnell ihre bis an die Zähne bewaffneten Gegner. Sie sind jederzeit bereit, bis zum Tod zu kämpfen und so entwickelt sich ein gnadenloser Inselkrieg. Der irre Jacke muss mit seiner Bande eine Schlappe nach der anderen einstecken, er tobt und rast und bestraft Versager auf bestialische Art und Weise. Als die Dragons ihm aus seinem Camp auch noch seinen, bis an den Rand gefüllten Geldkoffer entwenden, flippt er total aus. Jetzt will er die Dragons, koste es was er wolle.

FilmdetailsDragon Hunt

Dragon Kickboxers / Dragon Hunt - The ultimate game of survival!
USA 1990

TrailerDragon Hunt

Blog-ArtikelDragon Hunt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDragon Hunt

Cover

FilmkritikenDragon Hunt

am
Schlechte Low-Budget Produktion. Nicht empfehlenswert !

ungeprüfte Kritik

Der Film Dragon Hunt erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDragon Hunt

Deine Online-Videothek präsentiert: Dragon Hunt aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Michael McNamara von Charles Wiener. Film-Material © Medien Vertriebs GmbH.
Dragon Hunt; 16; 18.09.2003; 2,3; 7; 71 Minuten; Michael McNamara, Martin McNamara, Flora MacDonald, Daniel McNamara, Lino Palma, John Pepper; Action;