Filme wie Alter Ego

Filme wie Alter Ego

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Superheld wider Willen

Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

The Hyperions

Die Superhelden-Akademie
Als es Professor Ruckus Mandulbaum (Cary Elwes) zu Beginn der 60er Jahre gelingt, mit der von ihm erfundenen ... mehr »
Als es Professor Ruckus Mandulbaum (Cary Elwes) zu Beginn der 60er Jahre gelingt, mit der von ihm erfundenen 'Titan Badge' in normalen Menschen ganz und gar außergewöhnliche Kräfte zu erwecken, erschafft er das erste ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren ... mehr »
Ein typischer amerikanischer Teenager, Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), beschließt, den Heldenfiguren seiner Comicbücher nachzueifern. Ohne Superkräfte stellt sich das im realen Leben allerdings schwieriger dar als erhofft. ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes ... mehr »
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes Maurer) und Harold Hutchins (mit der Stimme von Thomas Middleditch bzw. Tobias Nath) hypnotisieren ihren Schuldirektor Mr. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in ... mehr »
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen, selbst der streng ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Happily

Glück in der Ehe, Pech beim Mord.
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten ... mehr »
Tom (Joel McHale) und Janet (Kerry Bishé) sind seit 14 Jahren verheiratet und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bei jeder Gelegenheit fallen sie übereinander her und gehen mit ihrem demonstrativen Eheglück ihren Freunden ... mehr »
USA 2021 | FSK 16