Filme wie Captain Underpants

Filme wie Captain Underpants

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

High School Superhero

Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit ... mehr »
Ezra (Lucas Grabeel) ist ein ganz normaler, unauffälliger Junge. Bis er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, Essen in seinen Händen erscheinen zu lassen. Schnell nutzt Ezra seine Superkräfte, um seine Freunde zu beeindrucken ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Erlebe wie alles begann - Alleine stark. Gemeinsam unschlagbar.
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages ... mehr »
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages sind die Momente, in denen sie ihren großen Schwarm Adrien sieht. Als Marinette eines Tages ein 'Miraculous' findet, ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2023 | FSK 0

Ruby taucht ab

Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als ... mehr »
Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als sie ihre Abstammung von einem königlichen Geschlecht mythischer Seekraken-Kriegerinnen entdeckt, erkennt Ruby, dass ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0