Filme wie Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Filme wie Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Akte X - Existence

Die Geburt von Dana Scullys (Gillian Anderson) Baby steht kurz bevor. Doch je näher der Termin rückt, desto ... mehr »
Die Geburt von Dana Scullys (Gillian Anderson) Baby steht kurz bevor. Doch je näher der Termin rückt, desto mehr Vorahnungen quälen sie. Aber nicht nur sie, auch Fox Mulder (David Duchovny) und Walter Skinner (Mitch Pileggi) sind ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Akte X - Die Wahrheit

Das Serien-Finale
Obwohl Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi) und Dana Scully (Gillian Anderson) nicht wissen, wo ... mehr »
Obwohl Assistant Director Walter Skinner (Mitch Pileggi) und Dana Scully (Gillian Anderson) nicht wissen, wo sich Fox Mulder (David Duchovny) während des letzten Jahres aufgehalten hat, zweifeln sie nicht daran, dass er zu Unrecht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Akte X - Essentials

Die 8 besten Episoden der Kultserie ausgesucht von Serienerfinder Chris Carter!
FBI-Agent Fox Mulder (David Duchovny) untersucht mit seiner Kollegin Dana Scully (Gillian Anderson) ungelöste ... mehr »
FBI-Agent Fox Mulder (David Duchovny) untersucht mit seiner Kollegin Dana Scully (Gillian Anderson) ungelöste Fälle, die oftmals in den Bereich des Paranormalen hineinreichen. Mulder ist besessen von der Vorstellung, dass hoch ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Cell 2

In den Gedanken eines Killers.
Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu ... mehr »
Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu erwecken, bis sie darum flehen, zu sterben. Die schöne Polizeipsychologin Maya Castenada (Tessie Santiago) war sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

La Linea 2

Drogenkrieg in Mexiko
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright (Aidan Quinn) hat sie alle vertrauensvollen Anlegern ... mehr »
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright (Aidan Quinn) hat sie alle vertrauensvollen Anlegern aus der Tasche gelogen. Darunter sind auch zwei russische Gangster, die ihre Rücklagen verzockt haben. Nun haben sie ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Pact 2

Es ist noch nicht vorbei...
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu ... mehr »
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Sicario 2

Day of the Soldado
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen ... mehr »
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erneut verschärft. Die Gangsterkartelle beginnen damit, Terroristen in die USA zu schmuggeln. Um diese zu ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 18