Filme wie Absolutely Fabulous - Staffel 3

Filme wie Absolutely Fabulous - Staffel 3

Canaries

Kidnapped Into Space
Eine Gruppe von Freunden feiert den Neujahrsabend in einer verlassenen Hütte in einem kleinen Tal in Wales. ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden feiert den Neujahrsabend in einer verlassenen Hütte in einem kleinen Tal in Wales. Zeitreisenden Aliens bereiten dem Fest jedoch ein jähes Ende: Sie wollen die Partygäste zu Versuchszwecken entführen. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Four Rooms

Silvester in fremden Betten.
Am Silvesterabend tritt Page Ted (Tim Roth) seinen Dienst in einem einst noblen, inzwischen aber ... mehr »
Am Silvesterabend tritt Page Ted (Tim Roth) seinen Dienst in einem einst noblen, inzwischen aber heruntergekommenen Hotel an. Ein harter Job, wie sich herausstellt, denn Ted muss sich mit den bizarrsten Problemen herumschlagen. Ein ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Stories of Lost Souls

Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im ... mehr »
Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im alle Mittel recht um ihre Liebe zu gewinnen. Auch ein schlauer Fremder wird ziemlich skrupellos, als er mit einem Mann um ... mehr »

Girls & Boys

Zwei Frauen sind eine zuviel
Einen Tag vor der Jahrtausendwende treffen krisengeschüttelte New Yorker in einem Apartment in Greenwich ... mehr »
Einen Tag vor der Jahrtausendwende treffen krisengeschüttelte New Yorker in einem Apartment in Greenwich Village aufeinander. Dieser Haufen Mittzwanziger trifft sich ausgerechnet bei dem Andrew Goldman (Matt McGrath). Bei Andrew ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.1: Hoffnungsschimmer

Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ... mehr »
Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ziemlich abweisend. Elizabeth ist irritiert. Eine Aussprache wäre dringend nötig. Doch die beiden tun sich schwer mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte ... mehr »
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16