Filme wie A Breath Away

Filme wie A Breath Away

The Quake - Das große Beben

Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer ... mehr »
Der Geologe Kristian Eikjord (Kristoffer Joner) und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe entkommen, der Tsunami-Welle im 'Geirangerfjord'. Mittlerweile lebt die Familie in der norwegischen Hauptstadt ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

Cloudy Mountain

Der Bau eines Eisenbahntunnels durch einen Berg erweist sich als riskantes Unternehmen. Geologe Yizhou (Zhu ... mehr »
Der Bau eines Eisenbahntunnels durch einen Berg erweist sich als riskantes Unternehmen. Geologe Yizhou (Zhu Yilong) warnt die Behörden vor dramatischen Erdverschiebungen, doch die wollen davon nichts wissen. Da nimmt das Unheil ... mehr »
China 2021 | FSK 12

La Brea - Staffel 1

Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine ... mehr »
Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine vierköpfige Familie auseinandergerissen. Die Mutter und ihr Sohn landen in einer urzeitlichen und gefährlichen Welt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

4 Horsemen: Apocalypse

Das Ende ist gekommen.
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen ... mehr »
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen Heuschreckenschwärmen heimgesucht. Sie sind so katastrophal, dass das Leben auf der Erde binnen eines Tages ausgelöscht sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Final Day

Das Ende der Welt.
Völlig unerwartet überrascht ein gigantisches Erdbeben die USA. Seismologin Amy Lane (Britanny Murphy) bricht ... mehr »
Völlig unerwartet überrascht ein gigantisches Erdbeben die USA. Seismologin Amy Lane (Britanny Murphy) bricht sofort auf, um im Epizentrum in Kentucky nach den Ursachen für diese Katastrophe zu forschen. Dort rettet sie den ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

40 Days and Nights

Ein apokalyptisches Desaster... von biblischem Ausmaß!
Nachdem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, ... mehr »
Nachdem gewaltige Kräfte aus dem Erdinneren den Erdmantel und damit die Erdplatten in Bewegung gesetzt haben, droht unserem Planeten eine Zerstörung im apokalyptischen Ausmaß. Die Meeresspiegel steigen und es droht eine zweite ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

100° Below Zero

Kalt wie die Hölle.
Nach einer Reihe von Vulkanausbrüchen hängt eine riesige Aschewolke über Europa und löst eine neue Eiszeit ... mehr »
Nach einer Reihe von Vulkanausbrüchen hängt eine riesige Aschewolke über Europa und löst eine neue Eiszeit aus. Genau in dieser Zeit sind die Kinder eines amerikanischen Ehepaares zu Besuch in Paris. Werden sie es schaffen, Ihre ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Age of Ice - Eiszeitalter

Die größte Wüste der Erde ist eine gefrorene Apokalypse.
Infolge eines verheerenden Erdbebens im Nahen Osten, kommt es zu einem Riss der Arabischen Kontinentalplatte. ... mehr »
Infolge eines verheerenden Erdbebens im Nahen Osten, kommt es zu einem Riss der Arabischen Kontinentalplatte. Innerhalb kürzester Zeit gerät das Wetter aus dem natürlichen Gleichgewicht - Schneestürme, Hagel und eisige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16