Matthew Siman Alle Filme mit Matthew Siman

Matthew Siman Alle Filme mit Matthew Siman

The Age of Ice - Eiszeitalter

Die größte Wüste der Erde ist eine gefrorene Apokalypse.
Infolge eines verheerenden Erdbebens im Nahen Osten, kommt es zu einem Riss der Arabischen Kontinentalplatte. ... mehr »
Infolge eines verheerenden Erdbebens im Nahen Osten, kommt es zu einem Riss der Arabischen Kontinentalplatte. Innerhalb kürzester Zeit gerät das Wetter aus dem natürlichen Gleichgewicht - Schneestürme, Hagel und eisige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Krampus - The Christmas Devil

Bist du auf seiner Wunschliste?
Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wurde als Kind von einem Wesen in einem Umhang entführt und fast ... mehr »
Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wurde als Kind von einem Wesen in einem Umhang entführt und fast getötet. Als nun in seinem Zuständigkeitsbereich wieder Kinder verschwinden und kurz darauf tot aufgefunden werden, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18