Filme wie 7500

Filme wie 7500

Damascus Under Fire

Zwei Piloten werden auf eine gefährliche humanitäre Mission geschickt. Sie sollen Zivilisten aus der von dem ... mehr »
Zwei Piloten werden auf eine gefährliche humanitäre Mission geschickt. Sie sollen Zivilisten aus der von dem 'IS' umzingelten Stadt 'Palmyra' ausfliegen. Während des Fluges gelingt es jedoch Dschihadisten, die Maschine in ihre ... mehr »
Iran 2018 | FSK 16

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Crash Point Zero - Final Crash

Concorde in den Tod - Überleben ist nur der Anfang...
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas ... mehr »
Die 'Concorde' ist startklar, aber diesmal ist es ein komischer Linienflug. An Bord befinden sich nur Europas beste Wissenschaftler, Sicherheitsbeamte und eine kleine Metallbox. Auf diese hat es eine Gruppe schwer bewaffneter ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Executive Command - In einsamer Mission

Der skrupellose Terrorist Carlos Gruber entführt mit vier Komplizen ein Flugzeug der Air Force. An Bord: der ... mehr »
Der skrupellose Terrorist Carlos Gruber entführt mit vier Komplizen ein Flugzeug der Air Force. An Bord: der Vizepräsident der USA: Agent Rick Harding (Michael Dudikoff) kann den Diebstahl von giftigem Kampfstoff nicht verhindern. ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Der Kurier - In den Fängen des Kartells

Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', ... mehr »
Sean Haggerty (Daniel Radcliffe) ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der 'Cessna', die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Redemption Day

Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben ... mehr »
Elitesoldat Brad Paxton (Gary Dourdan) und seine Frau Kate (Serinda Swan), eine renommierte Archäologin, leben glücklich in New York. Auf einer Expeditionsreise nach Marokko wird Kate von Terroristen verschleppt. 10 Millionen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, ... mehr »
Als Besatzung und Passagiere des Fluges 93 am Morgen des 11. Septembers 2001 zum Flughafen von Newark eilen, erwarten alle bis auf vier einen ganz normalen Linienflug von der Ost- an die Westküste. Das ändert sich, als vier ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12