Filme wie 40 Tage und 40 Nächte

Filme wie 40 Tage und 40 Nächte

Safari - Match Me If You Can

Welches Tier bist du? Finde es heraus!
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von ... mehr »
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

The Virginity Hit

Bist Du dabei oder nicht?
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede ... mehr »
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede seiner linkischen Aktionen auf, um sie online zu stellen, während Matt sich an seiner untreuen Freundin rächt, gegen das ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und ... mehr »
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank (Simon Baker aus 'Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Traumfrauen

Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie ... mehr »
Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie per Skype-Kamera erfährt, dass sich eine nackte Angestellte im schicken Apartment ihres Lebensgefährten befindet. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Rate Your Date

Liebe passt in keine Schublade.
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre ... mehr »
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (Nilam Farooq) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Get Lucky - Sex verändert alles

Die erste unzensierte Teenie-Komödie über das erste Mal.
Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen ... mehr »
Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen (Palina Rojinski), der Tante von zwei der Teenager. Im Laufe des Sommers ist dann nicht nur die coole Tante gefragt, als ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12