Filme wie 360° Geo Reportage - Die erstaunliche Welt der Tiere

Filme wie 360° Geo Reportage - Die erstaunliche Welt der Tiere

Gottes wilde Schöpfung - Erde

Faszinierende Naturdokumentation, die die wunderbare Schöpfung Gottes feiert.
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele ... mehr »
Ein Biologe, der daran glaubt, dass Gott diese Welt, und alles was darin ist, geschaffen hat? Viele Wissenschaftler würden so jemanden verlachen und abwinken. Doch Dr. Gordon Wilson ist ernst zu nehmen. Er hat Sachverstand, ist ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Vogelperspektiven

Es ist höchste Zeit: In den letzten 60 Jahren hat Deutschland fast die Hälfte seiner Vögel verloren. Trotzdem ... mehr »
Es ist höchste Zeit: In den letzten 60 Jahren hat Deutschland fast die Hälfte seiner Vögel verloren. Trotzdem ist für uns kein Tier so allgegenwärtig. Es gibt unzählige Arten von Vögeln, überall sind sie zu finden, nicht zu ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Welt der Wunder - Faszination Unterwasserwelt

Die mitreißende Welt der Kraken, Korallen, Robben und Delphine
Faszination Unterwasserwelt! Korallen - bizarre Formen und leuchtende Farben ziehen nicht nur uns Menschen an. ... mehr »
Faszination Unterwasserwelt! Korallen - bizarre Formen und leuchtende Farben ziehen nicht nur uns Menschen an. Sie sind die Heimat unzähliger Tierarten. Erforschen Sie mit uns die Geheimnisse der Ozeane. Sehen Sie, wie sich ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

National Geographic - Der König der Arktis

Im Reich der Eisbären
Ein 'National Geographic' Filmteam begleitet eine Eisbären-Familie zwei Jahre lang und zeigt das Schicksal der ... mehr »
Ein 'National Geographic' Filmteam begleitet eine Eisbären-Familie zwei Jahre lang und zeigt das Schicksal der Bären und ihrer Zwillinge. Die ersten Schritte des Nachwuchses, die Jagd auf Robben, Gefahr durch andere Eisbären - ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Wilde Paradiese - Denali

Das Land der Bären
Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre ... mehr »
Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen 12-teiligen Dokumentation zeigen sich ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Wilde Paradiese - Indien

Tempel der Königstiger
Tempel der Königstiger Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese ... mehr »
Tempel der Königstiger Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Als vor fünf Milliarden Jahren ein gigantischer Asteroid auf die Erdoberfläche stürzte, war der Aufprall so ... mehr »
Als vor fünf Milliarden Jahren ein gigantischer Asteroid auf die Erdoberfläche stürzte, war der Aufprall so gewaltig, dass sich der Neigungswinkel der Erde verschoben hat. Und genau dieser kosmische Unfall war entscheidend für ... mehr »

Jacques Cousteau Edition - Geheimnisse des Meeres

13 Jahre lang begeisterte die TV-Serie 'Geheimnisse des Meeres' im deutschen Fernsehen ein Millionenpublikum. Im ... mehr »
13 Jahre lang begeisterte die TV-Serie 'Geheimnisse des Meeres' im deutschen Fernsehen ein Millionenpublikum. Im zweiten Teil bereist Jacques-Yves Cousteau auf seinem legendären Forschungsschiff 'Calypso' entlegene Gegenden von den ... mehr »
USA 1966 | FSK 6