Unsere Erde - Filmreihe

Unsere Erde - Filmreihe

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Als vor fünf Milliarden Jahren ein gigantischer Asteroid auf die Erdoberfläche stürzte, war der Aufprall so ... mehr »
Als vor fünf Milliarden Jahren ein gigantischer Asteroid auf die Erdoberfläche stürzte, war der Aufprall so gewaltig, dass sich der Neigungswinkel der Erde verschoben hat. Und genau dieser kosmische Unfall war entscheidend für ... mehr »

Unsere Erde 2

So haben Sie die Welt noch nie erlebt!
'Unsere Erde 2' nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der ... mehr »
'Unsere Erde 2' nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der Natur und Tierwelt. Im Laufe eines einzigen magischen Tages folgen wir der Sonne von den höchsten Bergen bis hinunter zu ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0