Mark Linfield Alle Filme von und mit Mark Linfield

Mark Linfield Alle Filme von und mit Mark Linfield

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Als vor fünf Milliarden Jahren ein gigantischer Asteroid auf die Erdoberfläche stürzte, war der Aufprall so ... mehr »
Als vor fünf Milliarden Jahren ein gigantischer Asteroid auf die Erdoberfläche stürzte, war der Aufprall so gewaltig, dass sich der Neigungswinkel der Erde verschoben hat. Und genau dieser kosmische Unfall war entscheidend für ... mehr »

Planet Erde - Staffel 1

Das ultimative Porträt unseres Planeten.
Nach seiner weltweit viel beachteten und mehrfach ausgezeichneten Reihe 'Unser blauer Planet - The Blue Planet', ... mehr »
Nach seiner weltweit viel beachteten und mehrfach ausgezeichneten Reihe 'Unser blauer Planet - The Blue Planet', zeigt Alastair Fothergill mit der 'BBC' nun die großen Lebensräume der Erde. Diese Filme sprengen alle bisherigen ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Schimpansen

Jeder Tag ein neues Abenteuer.
In einem Wald in Äquatorialafrika unternimmt Oscar, ein Schimpansenbaby, die ersten Schritte ins Leben. Im ... mehr »
In einem Wald in Äquatorialafrika unternimmt Oscar, ein Schimpansenbaby, die ersten Schritte ins Leben. Im Schutz des Clans und umsorgt von seiner liebevollen Mutter, lernt er, mit Werkzeugen umzugehen, macht sich auf Nahrungssuche ... mehr »
Tansania, USA 2012 | FSK 0