Filme wie 3 Idiots

Filme wie 3 Idiots

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein ... mehr »
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine College-Laufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

MILF

Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft.
Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon ... mehr »
Die vier College-Loser Brandon (Jack Cullison), Anthony (Philipp Marlatt), Nate (Joseph Booton) und Ross (Ramon Camacho) versuchen auf unterschiedlichste Weise immer wieder ihr Glück beim weiblichen Geschlecht - dies jedoch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Joe Dreck 2

Beautiful Loser - Amerikas VOKUHILA-Underdog ist zurück!
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach ... mehr »
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach einer Zeitreise in die Vergangenheit muss sich Joe Dreck zurück zu seiner Familie in die Gegenwart durchkämpfen. Mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Everybody Wants Some!!

Jake (Blake Jenner) landet nach der High-School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von ... mehr »
Jake (Blake Jenner) landet nach der High-School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Vollposten

Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der ... mehr »
Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12