Sonia Bergamasco Alle Filme mit Sonia Bergamasco

Sonia Bergamasco Alle Filme mit Sonia Bergamasco

Der Vollposten

Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der ... mehr »
Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Ich und du

Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum ... mehr »
Lorenzo (Jacopo Olmo Antinori) steht mit seinen Eltern und Mitschülern nicht auf bestem Fuß. Auf dem Weg zum Skikurs macht er kehrt und versteckt sich im weitläufigen Keller. Er freut sich auf eine ungestörte Woche nur mit ... mehr »
Italien 2012 | FSK 12

Giulia geht abends nie aus

Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten ... mehr »
Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. In der Zeit vor der Preisverleihung begleitet er seine Tochter Costanza ins ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0

Die besten Jahre

'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien ... mehr »
'Die besten Jahre' (2003) ist ein meisterhaft erzähltes Familien- und Geschichts-Epos, das in Italien Kultstatus erlangt hat. Anhand des Schicksals einer römischen Familie umfasst der Film die letzten vierzig Jahre der ... mehr »
Italien 2003 | FSK 12