Filme wie 13 Tzameti

Filme wie 13 Tzameti

Pleasure

Die 19-jährige Linnéa (Sofia Kappel) verlässt ihre schwedische Kleinstadt und zieht nach Los Angeles, um als ... mehr »
Die 19-jährige Linnéa (Sofia Kappel) verlässt ihre schwedische Kleinstadt und zieht nach Los Angeles, um als 'Bella Cherry' der nächste große Pornostar zu werden. Doch der Weg dahin ist steiniger als erwartet. Zwar erhält sie ... mehr »

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Deathgasm

Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die ... mehr »
Brodie (Milo Cawthorne) und der wilde Zakk (James Blake) gründen in der spießigen Stadt Greypoint die Heavy-Metal-Band 'Deathgasm', kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Nur zu gerne würden die beiden Nietenträger die ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 18

We Are the Flesh

Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler ... mehr »
Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler Mariano besetzt eines der letzten unzerstörten Gebäude und gewährt den beiden Unterschlupf - wenn sie sich Mariano ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2016 | FSK 18

Recovery

Who's Following You?
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in ... mehr »
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in einem Club so richtig krachen lassen. Man ist schließlich nur einmal jung. Als ihre Freundin Kim (Rachel DiPillo) jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Fighting Games

Sie haben nichts mehr zu verlieren außer ihrem Leben.
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. ... mehr »
Ein Luxusapartment, ein teures Auto: Banker Harry Fox (Kilian Scott) hat alles, bis seine Firma dicht macht. Jetzt braucht er dringend Geld. Sein Ex-Kollege Vernon Stynes (John Bradley) erfindet ein teuflisches Geschäftsmodel. Das ... mehr »
Irland 2015 | FSK 18

Knucklebones

He'll Drag Her Back To Hell
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes ... mehr »
Die hübsche Neesa Avery (Julin Jean) macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Primal Rage

Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung ... mehr »
Ein Jahr lang saß Maxwell 'Max' Carr (Andrew Joseph Montgomery) im Knast. Heute ist der Tag seiner Entlassung und als seine Frau Ashley (Casey Gagliardi) ihn abholt, gibt es auf der langen Rückfahrt durch die kalifornischen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18