Filme wie Primal Rage

Filme wie Primal Rage

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Ogre

Der Fluch - Er kommt aus den Träumen, um dich zu jagen.
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn Jules (Giovanni Pucci) ein neues Leben als Lehrerin in der Region 'Morvan'. Sie wird von den Bewohnern größtenteils ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Hunter Hunter

Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der ... mehr »
Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

The Retreat

No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit ... mehr »
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Tremors 7

Shrieker Island
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative ... mehr »
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboid-Eier genetisch verändert, um so das ultimative Jagderlebnis zu schaffen, dauert es nicht lange, bis ihre Beute den Grenzen ihrer kleinen Insel entkommt und die Bewohner einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hoax

Die Bigfoot-Verschwörung
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große ... mehr »
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Abseits des Lebens

Eine Geschichte der Menschlichkeit.
Von der gefeierten Schauspielerin Robin Wright kommt hier ihr Regiedebüt 'Land - Abseits des Lebens' (2021), ... mehr »
Von der gefeierten Schauspielerin Robin Wright kommt hier ihr Regiedebüt 'Land - Abseits des Lebens' (2021), die ergreifende Geschichte der Sinnsuche einer Frau in der weiten und rauen amerikanischen Wildnis. Edee Mathis (Wright) ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16