Filme wie 1:0 für das Glück

Filme wie 1:0 für das Glück

Krauses Zukunft

'Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?' fragt Krause (Horst Krause). Empört realisiert er beim ... mehr »
'Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie es ist?' fragt Krause (Horst Krause). Empört realisiert er beim Sonntagsessen, dass Paula (Pauline Knof) die Speisekarte des Gasthofs verändert hat und nun vegetarische Speisen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Die Wilden Kerle 6

Die Legende lebt!
Leo (Michael Sommerer), Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennet Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Joshua (Vico ... mehr »
Leo (Michael Sommerer), Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennet Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Joshua (Vico Mücke) und Matse (Mikke Emil Rasch) spielen in jeder freien Minute die absolut legendären Spiele der 'Wilden Kerle' ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

90 Minuten

Bei Abpfiff Frieden - Die Zukunft des Nahen Ostens entscheidet sich auf dem Fußballfeld.
Die ganze Welt blickt gespannt auf die Vorbereitungen zum wichtigsten Fußballspiel der Geschichte: Israel gegen ... mehr »
Die ganze Welt blickt gespannt auf die Vorbereitungen zum wichtigsten Fußballspiel der Geschichte: Israel gegen Palästina. 100 Jahre Kriege, Blutvergießen und Leid. 100 Jahre Friedenspläne, 100 Jahre Scheitern. Der Sport soll ... mehr »
Deutschland, Israel, Portugal 2016 | FSK 0

Zu weit weg

Aber Freunde für immer!
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine ... mehr »
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Der große Traum

Das Geschäft mit den Nachwuchstalenten.
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Fußball-Ligen schaffen wollen. Diese 90-minütige Dokumentation über den afrikanischen Fußball und deren Jugendarbeit setzt sich ... mehr »

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »

Die Wilden Kerle

Alles ist gut, solange du wild bist!
Als die unerträglichen Teenie-Tyrannen um den Dicken Michi (Florian Heppert) just am ersten, heißersehnten ... mehr »
Als die unerträglichen Teenie-Tyrannen um den Dicken Michi (Florian Heppert) just am ersten, heißersehnten Ferientag den Bolzplatz für sich beanspruchen, platzt dem neunjährigen Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) der Kragen. Er ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Ein unschlagbares Doppel

Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und ... mehr »
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und Outfits teilen, sondern sogar ihre Identitäten tauschen! Wildfang Sam ist Spitzensportlerin, Emma steht dagegen eher ... mehr »
USA 1999 | FSK 0