Zsá Zsá Inci Alle Filme mit Zsá Zsá Inci

Zsá Zsá Inci Alle Filme mit Zsá Zsá Inci

High Society

Gegensätze ziehen sich an.
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen ... mehr »
Anabel von Schlacht (Emilia Schüle) ist die wohlstandsverwahrloste Partytochter einer schwerreichen Industriellenfamilie, die geführt wird von Trixi von Schlacht (Iris Berben). Das dachten zumindest alle, doch ein handfester ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

All My Loving

Eine Geschichte von drei Geschwistern.
'All My Loving' ist ein Film über drei Geschwister. Alle sind an einem Punkt angelangt, an dem sie schnell ... mehr »
'All My Loving' ist ein Film über drei Geschwister. Alle sind an einem Punkt angelangt, an dem sie schnell etwas verändern müssen, bevor die zweite Hälfte ihres Lebens beginnt. Zwischen Chaos, Unzulänglichkeiten und Verlusten ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Fack ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der ... mehr »
Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Gladbeck

Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige ... mehr »
Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige Geiselnahme. Während die Täter dabei zu Medienstars avancieren, verliert der deutsche Journalismus seine Unschuld - und drei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Doctor's Diary - Staffel 2

Männer sind die beste Medizin.
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und ... mehr »
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Ihr Leben besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die wilden Hühner und das Leben

Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' ... mehr »
Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die 'Wilden Hühner'. Oberhuhn Charlotte 'Sprotte' Slättberg (Michelle von Treuberg) jedenfalls versteht die Welt nicht mehr. Warum hat es Fred (Jeremy Mockridge) auf ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die wilden Hühner und die Liebe

Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda ... mehr »
Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte (Michelle von Treuberg), Frieda (Lucie Hollmann), Melanie (Paula Riemann), Wilma (Jette Hering) und Trude (Zsa Zsa Inci Bürkle) können davon bald ein ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0