Zohar Wexler Alle Filme mit Zohar Wexler

Zohar Wexler Alle Filme mit Zohar Wexler

Elle

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat. Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (u.a. 'Basic Instinct' und 'RoboCop') nach ... mehr »

Das Schwein von Gaza

Ein Mann, ein Schwein und sauviele Probleme.
Der Fischer Jafaar (Sasson Gabay) hat es nicht leicht. Statt großer Fische geht ihm bloß Unrat und plötzlich ... mehr »
Der Fischer Jafaar (Sasson Gabay) hat es nicht leicht. Statt großer Fische geht ihm bloß Unrat und plötzlich sogar ein Schwein ins Netz, das in der stürmischen letzten Nacht von einem Frachter gefallen war. Nun hat Jafaar ein ... mehr »

Eden Log

'Eden Log' erzählt die Geschichte von Tolbiac (Clovis Cornillac), der halbnackt und schlammverkrustet in einer ... mehr »
'Eden Log' erzählt die Geschichte von Tolbiac (Clovis Cornillac), der halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle aufwacht. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16