Zelda Tinska Alle Filme mit Zelda Tinska

Zelda Tinska Alle Filme mit Zelda Tinska

Mathilde

Die Liebe brachte sie zusammen, der Krieg riss sie auseinander.
Ein toter Offizier und ein unbekanntes Mädchen werden am Strand gefunden. Niemand weiß was geschehen ist. ... mehr »
Ein toter Offizier und ein unbekanntes Mädchen werden am Strand gefunden. Niemand weiß was geschehen ist. Mathilde (Nutsa Kukhianidze) ist traumatisiert und starrköpfig, sie sagt nichts, doch ein Psychologe versucht alles ans ... mehr »

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Der junge Amerikaner Richard (Leonardo DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von ... mehr »
Der junge Amerikaner Richard (Leonardo DiCaprio) kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer (Robert Carlyle) erfährt er von einer geheimen Insel, einem entlegenen, völlig ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Die Mutter

Leidenschaft kennt keine Grenzen.
May (Anne Reid) ist eine ganz normale Großmutter aus der Provinz. Als ihr Mann bei einem Familienbesuch in ... mehr »
May (Anne Reid) ist eine ganz normale Großmutter aus der Provinz. Als ihr Mann bei einem Familienbesuch in London überraschend stirbt, bleibt sie in der Stadt und quartiert sich bei ihren vielbeschäftigten Großstadtkindern ein. ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12