Svetozar Cvetkovic Alle Filme mit Svetozar Cvetkovic

Svetozar Cvetkovic Alle Filme mit Svetozar Cvetkovic

Mathilde

Die Liebe brachte sie zusammen, der Krieg riss sie auseinander.
Ein toter Offizier und ein unbekanntes Mädchen werden am Strand gefunden. Niemand weiß was geschehen ist. ... mehr »
Ein toter Offizier und ein unbekanntes Mädchen werden am Strand gefunden. Niemand weiß was geschehen ist. Mathilde (Nutsa Kukhianidze) ist traumatisiert und starrköpfig, sie sagt nichts, doch ein Psychologe versucht alles ans ... mehr »

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und ... mehr »
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Wheels

Eine Wagenpanne in dunkler Nacht zwingt Nemanja (Dragan Micanovic) zu einem unerhofften Motel-Aufenthalt in ... mehr »
Eine Wagenpanne in dunkler Nacht zwingt Nemanja (Dragan Micanovic) zu einem unerhofften Motel-Aufenthalt in einer abgelegenen Ortschaft. Als ob diese Situation nicht schon schlimm genug wäre, glauben die Bewohner dieser Gegend in ... mehr »
Jugoslawien 1998 | FSK 16

Bunker Palace Hotel

In einer nicht weit entfernten Zukunft, in einem fiktiven Staat. Das totalitäre System wird von einem heftigen ... mehr »
In einer nicht weit entfernten Zukunft, in einem fiktiven Staat. Das totalitäre System wird von einem heftigen Bürgerkrieg erschüttert. Der Kampf zwischen den alten Eliten und den Rebellen treibt die Führer des Landes in ihren ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12