Zdenek Podhurský Alle Filme mit Zdenek Podhurský

Zdenek Podhurský Alle Filme mit Zdenek Podhurský

Die Legende von Pinocchio

Der Kinofilm
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen ... mehr »
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen zum Leben erwacht. Als der kleine Kerl auch noch beginnt, sich wie ein echter Junge zu bewegen, zu sprechen und die Welt ... mehr »

Die Besucher

Wir schreiben das Jahr 2484. Die Menschheit lebt vereint unter einer gemeinschaftlichen Regierung. Längst ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2484. Die Menschheit lebt vereint unter einer gemeinschaftlichen Regierung. Längst gehören Hunger, Seuchen und Kriege der Vergangenheit an. Unversehens bedroht jedoch ein Meteorit auf Kollisionskurs mit der ... mehr »

Vom Webstuhl zur Weltmacht

Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch ... mehr »
Beinahe mittellos war der Bauer und Webergeselle Hans Fugger (Hans Dieter Trayer) nach 'Augsburg' gekommen, doch schon seine Söhne Andreas (Vladimír Matejcek) und Jakob (Rainer Goernemann) zählen zu den 25 reichsten Bürgern der ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12