Zazie Delem Alle Filme mit Zazie Delem

Zazie Delem Alle Filme mit Zazie Delem

Death List

Auf der Todesliste
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten ... mehr »
Vor über 25 Jahren wurden die Eltern der Brüder Mica und Romain Lombardi brutal ermordet. Die Täter konnten nie ermittelt werden. Jetzt hat Mica (Eric Cantona), der eine Laufbahn bei der Polizei an den Nagel hängte, eine anonyme ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - ... mehr »
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - verlässt Mr. Bean (Rowan Atkinson) seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinnstrip an die sonnige ... mehr »

Love Bites - Vampires in Paris

A Romantic Classical Vampire Tale - Dunkles Geheimnis in der Stadt der Liebe.
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys ... mehr »
Der Looser Antoine Venequiste (Guillaume Canet) kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt, den mysteriösen Jordan Charlier (Orazio Massaro) zu finden, ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16