Zane Jarcu Alle Filme mit Zane Jarcu

Zane Jarcu Alle Filme mit Zane Jarcu

Last Bullet

Showdown der Auftragskiller.
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende ... mehr »
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray Carver (Cuba Gooding Jr.), da rivalisierende Gangs versuchen, die Gewalt in der Stadt an sich zu reißen. Als er jedoch eines dieser Auftragsziele verfehlt, ruft er den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Six Bullets

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner ... mehr »
Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude Van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Strigoi - The Undead

Als die Dorfbewohner Constantin Tirescu (Constantin Barbulescu) umbrachten, da hielten sie dies für einen Akt ... mehr »
Als die Dorfbewohner Constantin Tirescu (Constantin Barbulescu) umbrachten, da hielten sie dies für einen Akt der Gerechtigkeit. Als Vlad Cozma (Catalin Paraschiv) nach Hause zurückkehrt und von dem mysteriösen Todesfall hört, ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16